|
Fachschaftskonto
|
Inhalt
|
None |
2026-05-24 14:34:14 |
| Wir haben ein eigenes FS Konto - dürfen wir aber nicht. Bald muss unser Geld auf einem Konto des Asta liegen. Wie funktioniert bei euch die Geldverwaltung? |
|
Fachschaftskonto
|
Inhalt
|
None |
2026-05-24 04:42:04 |
| Wir haben ein eigenes FS Konto - dürfen wir aber nicht. Bald muss unser Geld auf einem Konto des Asta liegen. Wie funktioniert bei euch die Geldverwaltung? |
|
Fachschaftskonto
|
Inhalt
|
None |
2026-05-23 00:35:21 |
| Wir haben ein eigenes FS Konto - dürfen wir aber nicht. Bald muss unser Geld auf einem Konto des Asta liegen. Wie funktioniert bei euch die Geldverwaltung? |